Grand Canyon Education Aktie 4243864 / US38526M1062
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
21.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Grand Canyon Education stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
Grand Canyon Education wird voraussichtlich am 05.11.2025 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 30.09.2025 – vorstellen.
Die Prognosen von 3 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 1,78 USD. Dies würde einem Zuwachs von 25,35 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Grand Canyon Education 1,42 USD je Aktie vermeldete.
Auf der Umsatzseite erwarten 3 Analysten ein Plus von 9,10 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 260,0 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 238,3 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Insgesamt erwarten 3 Analysten für das aktuell laufende Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 9,08 USD je Aktie, gegenüber 7,73 USD je Aktie im Vorjahr. Den Jahresumsatz setzen 3 Analysten durchschnittlich auf 1,10 Milliarden USD fest. Im Vorjahr waren noch 1,03 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Grand Canyon Education Inc
06:21 |
Erste Schätzungen: Grand Canyon Education stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
05.08.25 |
Ausblick: Grand Canyon Education zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
22.07.25 |
Erste Schätzungen: Grand Canyon Education zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
05.05.25 |
Ausblick: Grand Canyon Education zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
21.04.25 |
Erste Schätzungen: Grand Canyon Education stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) |
Analysen zu Grand Canyon Education Inc
Gold auf Allzeithoch, Dollar unter Druck: Kippt jetzt der KI-Hype?
Gold auf Allzeithoch, US-Dollar unter Druck, KI-Hype, US-Schuldenkrise, Stagflation, Zinswende, Government Shutdown, steigende Anleiherenditen, Europa in der Zinsfalle (Frankreich, UK), Japan hebt Leitzinsen an, Immobilien- & Aktienblase in den USA, Notenbanken kaufen Gold.
Im Interview analysiert Marco Ludescher (Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich) die Lage an den Kapitalmärkten. Olivia Hähnel (BX Swiss) hakt nach: Was bedeutet die Goldrally für Anleger? Kippt der KI-Hype? Wie wirken Schulden, Inflation und Zinspolitik auf Aktien, Anleihen und Immobilien?
Überblick:
– Gold & Währungen: Rekord-Gold vs. schwacher US-Dollar (DXY).
– Makro & Zinsen: Zinswende der Notenbanken vs. steigende Marktrenditen; Stagflations-Risiko.
– USA-Fokus: Defizite, Shutdown, Konsumdruck, Immobilienmarkt, Tech-Bewertungen.
– Europa: Frankreich & UK unter Druck; Emissionen, Hypotheken, Unternehmenslage.
– Japan: Ende der Ultra-Niedrigzinsen? YCC-Folgen für Yen & Renditen.
– KI & Tech: Investitionswelle (Nvidia, OpenAI, Oracle, CoreWeave, Meta, Amazon) – Chance oder KI-Blase?
– Takeaways: Rolle von Edelmetall-Produzenten, Diversifikation, schrittweises Vorgehen.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffnung im Handelskonflikt: SMI schliesst wenig bewegt -- DAX letztlich höher -- Börsen in Asien beenden Handel mit GewinnenAm heimischem Aktienmarkt zeigten sich am Dienstag letztlich nur marginale Verluste. Der deutsche Aktienmarkt kämpfte sich unterdessen in die Gewinnzone zurück. Die US-Börsen notieren uneins. In Fernost dominierten am Dienstag die Käufer.